DER EINFACHSTE WEG ALS STARTUP VON 
DEINER IDEE ZU ÜBERZEUGEN

MISSION VIDEO

Ich unterstütze junge Unternehmen & Startups mit der Pitch-Up Methode dabei, ihre innovativen Ideen überzeugend zu vermarkten, um sich im Markt von Ihrer Konkurrenz abzuheben.

  • Wie Kunden deine innovativen Ideen eindeutig verstehen
  • Wie du neue Investoren für dein Startup gewinnen kannst
  • Wie du als junges Unternehmen dein Konzept in den Markt bringst
  • Wie du dich als Startup von deiner Konkurrenz abhebst

MISSION VIDEO

Ich unterstütze junge Unternehmen & Startups mit der Pitch-Up Methode dabei, ihre innovativen Ideen überzeugend zu vermarkten, um sich im Markt von Ihrer Konkurrenz abzuheben.

  • Wie Kunden deine innovativen Ideen eindeutig verstehen
  • Wie du neue Investoren für dein Startup gewinnen kannst
  • Wie du als junges Unternehmen dein Konzept in den Markt bringst
  • Wie du dich als Startup von deiner Konkurrenz abhebst

3 SCHRITTE

UM DEINE KUNDEN ZU ÜBERZEUGEN



Anmeldung

Fülle bitte das Formular aus, damit ich mir ein Bild von deiner Unternehmenspräsenz machen kann.

Die Pitch-Up Methode

In einem unverbindlichen Gespräch sprechen wir über dein Unternehmen und wie du mit der Pitch-Up Methode deine Zielgruppe gezielt ansprechen kannst.

Los geht's

Wenn Dir das erarbeitete Konzept zusagt, können wir anschließend gemeinsam mit der Umsetzung starten. Du entscheidest!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Falls Du dir noch nicht sicher bist, ob es das Richtige für dich ist, schau Dir gerne an was unserer Kunden über die Produktion sagen.


“Wir hatten schon verschiedenste Videos woanders machen lassen. Sie waren auch gut, aber lange nicht so zielgerichtet wie die Arbeit von Motion Pitch. Das Feedback unserer Kunden, war genau das was wir uns erhofft hatten. Wir würden für unsere neuen Produkte weitere Filme von Motion Pitch machen lassen.”



Benjamin Kohnke & Michael Rutzkowski

ixi.entertainment GbR


“Ich hatte schon lange vor ein Video zu produzieren, aber mir fehlte noch das inhaltliche und kreative Packende und da hat mir Motion Pitch wirklich sehr geholfen. Schon der Workshop zum Imagefilm war strukturiert und zielorientiert, daraus resultierte eine klare und gute Basis, aus der dann das Video durch eine gute Zusammenarbeit und Work in Progress entstand.”

Dr. Salvio Incorvaia

graviton-management.de


"Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Mittlerweile haben wir viele verschiedene Kampagnen und Social Media Videos produzieren lassen. Der Ablauf ist immer problemlos und auf unsere Wünsche ausgerichtet. Das Feedback unserer Kunden ist großartig, weshalb wir immer wieder neue Videos machen lassen."


Cindy Vandevyver

PilatesZeit UG

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Falls Du dir noch nicht sicher bist, ob es das Richtige für dich ist, schau Dir gerne an was unserer Kunden über die Produktion sagen.


“Wir hatten schon verschiedenste Videos woanders machen lassen. Sie waren auch gut, aber lange nicht so zielgerichtet wie die Arbeit von Motion Pitch. Das Feedback unserer Kunden, war genau das was wir uns erhofft hatten. Wir würden für unsere neuen Produkte weitere Filme von Motion Pitch machen lassen.”

Benjamin Kohnke & Michael Rutzkowski

ixi.entertainment GbR


“Ich hatte schon lange vor ein Video zu produzieren, aber mir fehlte noch das inhaltliche und kreative Packende und da hat mir Motion Pitch wirklich sehr geholfen. Schon der Workshop zum Imagefilm war strukturiert und zielorientiert, daraus resultierte eine klare und gute Basis, aus der dann das Video durch eine gute Zusammenarbeit und Work in Progress entstand.”

Dr. Salvio Incorvaia

graviton-management.de


"Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Mittlerweile haben wir viele verschiedene Kampagnen und Social Media Videos produzieren lassen. Der Ablauf ist immer problemlos und auf unsere Wünsche ausgerichtet. Das Feedback unserer Kunden ist großartig, weshalb wir immer wieder neue Videos machen lassen."

Cindy Vandevyver

PilatesZeit UG

MEIN WEG



Nach vielen Jahren als kreativer Filmemacher, weiß ich, dass Bewegtbild funktioniert. Es ist das richtige Medium, um durch Emotionen das Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung zu wecken, aber es muss zu der jeweiligen Zielgruppe passen. Es muss verständlich sein, aber dennoch ansprechend, denn nur so schafft man es die Aufmerksamkeit seiner Zuschauer zu erregen und sich von der Konkurrenz zu unterscheiden.


Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass eine qualitativ gute Videoproduktion nicht ausreicht, um von seinen potenziellen Kunden richtig wahrgenommen zu werden. Es gehört mehr dazu, seine Zielgruppe überzeugend anzusprechen. Es muss interessant und authentisch sein und am Ende korrekt vermarktet werden. Gerade als junges Unternehmen ist es schwer, sich von der bestehenden Konkurrenz am Markt abzuheben.


Mit der Pitch-Up Methode habe ich mich darauf spezialisiert, junge Unternehmen und Startups genau mit diesen Anforderungen zu unterstützen und bei den Herausforderungen einer Markteinführung zu helfen.

DAS PROBLEM VIELER STARTUPS UND JUNGER UNTERNEHMEN

Startups und junge Unternehmen stehen meistens vor verschiedenen Herausforderungen. Sie müssen unterschiedliche Interessengruppen überzeugen, wie ihre potenziellen Kunden oder neue Investoren. Oft wird ihr neues Produkt noch nicht vom Markt angenommen, weil es nicht verstanden wird oder die Leistung, welche eine etablierte Technik ersetzen soll, nicht akzeptiert wird.

Das Ergebnis: 
Sie produzieren ihr Produkt und versuchen es stetig weiter zu verbessern, aber dennoch wird es nicht von den Kunden angenommen und es ist schwer Investoren dafür zu gewinnen.

Wie wäre es...
…wenn wir durch Videomarketing helfen genau die Vorteile deines neuen Produktes oder Dienstleistung deiner Zielgruppe und neuen Investoren schmackhafter zu machen?

Erfahrungen & Bewertungen zu Motion Pitch